Erstellung neue Webseite inkl. Suchmaschinenoptimierung
Stolz präsentieren Christa Zainzinger, Felix Popp und Birgit Zlabinger die neue Webseite.
ERFOLGSSTORY

In neuem Glanz: Webseite mit moderner Optik wird zum Hingucker

Ausnahmsweise mal besser gesehen werden statt besser sehen ...

… mit dieser Zielsetzung hat unsere Agentur die Webseite der Firma Optik Dangl – Inhaber Andreas Popp einem Relaunch unterzogen. Technik und Design wurden komplett erneuert. Zusätzlich bietet eine neue Responsive-Oberfläche optimale Darstellung und Funktionen für mobile Geräte.
 

Thomas Hanko: „In Zusammenarbeit mit dem hochmotivierten Team war es ein Projekt mit spannenden Meilensteinen.“ 

Die neue Seite glänzt nicht nur durch neue professionelle Bilder, sondern auch durch neu gestaltete Textinhalte. Ein weiterer Fokus lag unter anderem auf der Suchmaschinenoptimierung und der datenschutzkonformen Umsetzung.

„Wir sind mit Thomas äußerst zufrieden gewesen. Er hat all unsere Wünsche professionell umgesetzt. Die Zusammenarbeit gestaltete sich als unkompliziert und zugleich kompetent.“, so Geschäftsführer Andreas Popp
 
Die neue Webseite ist ein wichtiger Schritt für das Unternehmen in der digitalen Welt. Kunden können sich schnell und einfach über die Produkte und Dienstleistungen informieren. Der neue Online-Auftritt www.optikdangl.at stärkt die Markenpräsenz und ist ein Sprungbrett für zukünftiges Wachstum und Erfolg. 
 
Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit und Umsetzung toller Projekte.
Shooting-Day: Benjamin Wald sorgte für professionelle Aufnahmen für die neue Homepage
Wenn auch Sie Interesse an erfolgreichen Lösungen haben, nutzen Sie gleich jetzt die Chance für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

External Experts - Werbeagentur & Marketing Consulting

External Experts - Werbeagentur & Marketing Consulting