ERFOLGSSTORY

External Experts holt Platz 5 beim "Gründerland NÖ Preis"

Die riz up Gründeragentur und die Wirtschaftskammer NÖ haben junge Unternehmen in den Fokus gerückt und gekürt

Gruenderpreis 2022 - TOP 10 Bezirk Gmünd
Foto © Gründerland NÖ

600 Jung-Unternehmerinnen und Jung-Unternehmer haben sich für den Preis beworben und präsentiert. In dem zweiwöchigen Online-Voting, wurden beachtliche 36.000 Stimmen abgegeben.

Aus 24 Bezirken und Städten wurden jeweils die 10 Top-Platzierten ausgezeichnet und aus jedem Bezirk bzw. jeder Stadt eine Siegerin oder ein Sieger gekürt.
Die Arena Nova in Wr. Neustadt bot das perfekte Ambiente für diese gelungene Veranstaltung am 22. November.

Mit Spannung bis zur letzten Minute durften wir über Platz 5 im Bezirk Gmünd jubeln.

Wir bedanken uns bei allen KundInnen, PartnerInnen und FreundInnen die uns beim Voting ihre Stimme geschenkt und uns zu diesem großartigen Erfolg verholfen haben.

Ebenfalls herzlich bedanken möchten wir uns beim gesamten Team des riz Up für ihre ausgezeichnete Unterstützung im Gründungsprozess.

External Experts - Werbeagentur & Marketing Consulting

External Experts - Werbeagentur & Marketing Consulting