ERFOLGSSTORY

Wenn Profession und Perfektion aufeinander treffen

So unterschiedlich die beiden Geschäftsfelder Marketing und Haubenproduktion auch sind - eines haben Sie dennoch gemeinsam: Qualitativ hochwertige Kreativität

Thomas Hanko und Michael Schenk - neu Webseite www.die-haube.at
Thomas Hanko und Michael Schenk schaffen mit ihrer Kreativität Großartiges und freuen sich über das tolle Ergebnis.

Ausnahmsweise mal KEINEN kühlen Kopf bewahren und auch noch cool aussehen. Dafür sorgt Michael Schenk mit seinen individuellen und einzigartigen Hauben aus edlen Rohstoffen wie Kamel- oder Alpakahaar sowie aus edler Merino- oder Baumwolle.

„Ich habe Michael im Zuge einer Fortbildung in Wien kennengelernt. Seine Geschäftsidee und seine Story haben mich sofort begeistert.“, so Thomas Hanko.

Gemeinsam erarbeiteten wir die Homepage www.die-haube.at und planen nachhaltig erfolgreiche Marketingmaßnahmen.

„Mit Thomas Hanko habe ich eine professionelle Agentur mit zielgerichteter, empathischer Beratung und Intelligenz gefunden. Rasche, nachhaltige Realisierung und stets präsente Nachbetreuung sind das Fundament der erfolgreichen Zusammenarbeit.“, so Michael Schenk.

Vielen Dank an Michael für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr über diesen wertvollen Zuwachs in unserem Kunden-Portfolio und auf noch viele gemeinsame tolle Projekte.

Wenn auch Sie Interesse an erfolgreichen Lösungen haben, nutzen Sie gleich jetzt die Chance für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Update 9.12.2022:

Eine riesige Überraschung habe ich heute in meinem Briefkasten gefunden. Michael Schenk hat mir eine tolle handgefertigte Haube aus exklusivem peruanischen Alpakahaar in External-Experts-Blau geschenkt.

Vielen herzlichen Dank an Michael für diese großartige Überraschung!

Auf www.die-haube.at findet man eine große Auswahl an exquisiten Einzelstücken aus wertvollen Rohstoffen wie Kamelhaar, Alpakahaar, Merinowolle, Baumwolle, Yakhaar oder Moschusochsenhaar.

 

External Experts - Werbeagentur & Marketing Consulting

External Experts - Werbeagentur & Marketing Consulting